schoolsensations - Günstige Sprachreisen

Ternberg/Österreich. „Bildung ist Zukunft.“ Genau dies ist das Motto von SKR - schoolsensations.com. Seit 2006 organisiert das Unternehmen Sprachreisen für Einzelpersonen oder Gruppen, Au Pairs und Praktikantenstellen im Ausland. Dabei steht die persönliche Betreuung des Kunden und die Qualität der Kontakte vor Ort immer im Vordergrund. Auf der Webseite des Unternehmens kann der User aus über 200 verschiedenen Angeboten wählen - da ist wohl für jeden genau das richtige dabei.

Sprachreisen fördern die Kontaktfreudigkeit

Das umfangreiche Angebot an Sprachschulen, Kursen, Unterkünften und natürlich auch den Preisen für die Reisen zeigt deutlich, dass bei SKR die Bildung junger und motivierter Menschen im Vordergrund steht. Gerade auf Sprachreisen lassen sich prima neue Kontakte knüpfen und das Erlernen der Landessprache ergibt sich zum Teil von selbst, da innerhalb eines Kurses oft unterschiedliche Nationalitäten aufeinander treffen. Da bleibt für die Kommunikation untereinander dann meist nur die jeweilige Landessprache. Man übt im Prinzip 24 Stunden am Tag die neue Sprache und kann dadurch schnell eigene Lernerfolge erzielen.

Die Buchung der Sprachreise ist bei SKR denkbar einfach. Etwaige Sonderangebote verweisen immer direkt auf die Webseite des jeweiligen Anbieters. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass es zu keinen Fehlinformationen kommen kann. Außerdem steht das Team um Geschäftsführer Andreas Bichler seinen Kunden sehr gern bei offenen Fragen unterstützend zur Seite. Hier wird sich für Kundenfragen noch richtig Zeit genommen. Alle Anbieter, mit denen SKR zusammen arbeitet, sind vom Unternehmen geprüft worden. Hier kennt man die Schulen noch persönlich. Alle angebotenen Sprachreisen und Sprachschulen sind vom Team bewertet worden. Deshalb ist eine persönliche und spezifisch ausgerichtete Beratung möglich. Außerdem erhalten die Kunden wertvolle Insiderinformationen, die sie bei Reiseantritt direkt anwenden können. Schließlich ist es an einem fremden Ort oft Gold wert, wenn man bereits weiß, dass der nächste Supermarkt keine 300 Meter von der Unterkunft entfernt liegt oder wo sich die nächste Haltestelle befindet, wo der Bus abfährt, der einen in das Stadtzentrum bringt. Nicht zuletzt können diese Reisetipps ausschlaggebend für die Wahl des richtigen Ortes sein.

Urlaub und Lernen miteinander verbinden

Eine Sprachreise dient in den meisten Fällen ja nicht nur der Bildung allein. Viele Reisefreudige möchten mit dem Erlernen oder Auffrischen einer Sprache auch ihren Urlaub verbinden. Da ist es sehr gut, wenn der Anbieter eindeutige Angaben machen kann, von wann bis wann die einzelnen Kurse stattfinden und ob im Anschluss oder im Vorfeld noch genügend Zeit für Sightseeing und dem Kennenlernen der Kultur vor Ort bleibt.

Wer bei SKR - schoolsensations.com bucht, zahlt immer die Originalpreise der jeweiligen Sprachschule. Der Vorteil, wenn man über SKR bucht: 5% Onlinerabatt. Bei einer Reisebuchung über SKR gewinnt der Kunde im Prinzip in doppelter Hinsicht: Zum einen erhält man den Onlinerabatt, zum anderen kann der Kunde die volle Serviceleistung von SKR nutzen. Wer in seine eigene Bildung investieren möchte, ist bei dem Unternehmen aus Österreich in den besten Händen.