Zeit für Erholung im Landhaus Grobert

Der Stress der letzten Tage, hat Sie völlig geschafft, das Leben rennt nur so an Ihnen vorbei, Körper und Geist schreien förmlich nach einer Auszeit? Dann ist es allerhöchste Zeit, mal Pause zu machen, allerhöchste Zeit, durchzuatmen, den Alltag, um sich herum, auszuschalten und wieder zu sich selbst zu finden!

Zeit, sich endlich den Urlaub zu gönnen, den Sie verdient haben! Ihren Urlaub im Landhaus Grobert!

Das Landhaus, das vor Herzlichkeit und Behaglichkeit nur zu strotzt, heißt Sie willkommen, sich von der Pracht und Schönheit der Berge, verzaubern zu lassen.

Das Gastronomenpaar Grobert, die sich entschieden, nach jahrelanger Berufserfahrung, sich zu verwirklichen, verliebten sich gleich in das schöne Landhaus im Allgäu und schnell stand fest: „Hier werden wir bleiben!“

Um ihren Besuchern ihre Begeisterung nahe zu bringen, legt die Familie alles daran, ihr Landhaus geradezu aufblühen zu lassen! Mit besonders viel Liebe zum Detail, harter Arbeit und ganz nach dem Motto „Wo Sie sich zuhause fühlen“, gelingt es ihnen, das Haus zu einem der Schmuckstücke des Allgäus werden zu lassen, einem Ort, an dem Gemütlichkeit und der Wohlfühlfaktor, groß geschrieben werden!

Egal ob Single, Paare, Familien oder Rentner, die gemütlichen Zimmer, die im landestypischen Stil hergerichtet sind, laden zum Bleiben ein und strahlen mit ihrer Behaglichkeit die Wärme aus, die man nur zu gut von zuhause kennt. Auch Gruppen haben die Chance einzukehren, glänzen die Appartements und Ferienwohnungen mit Geräumigkeit und Fläche.

Nicht nur die dazugehörigen Terrassen und der große Garten sind gerade zu perfekt, um einmal richtig abzuschalten, auch die äußere Umgebung ist ideal, um den Kopf endlich frei zu bekommen und zu genießen. Ob einen Sprung in die kühlen Badeseen, ein Spaziergang durchs Grüne oder eine Radtour zu den Nachbarstädten, im Allgäu ist für jeden das Richtige dabei.

Um den Tag angemessen zu starten oder sich von den anstrengenden Tagestouren zu erholen, gilt es, sich angemessen zu stärken und wie geht das besser, als mit dem ausgiebigen und vielfältigen Frühstücks- und Essensangeboten des Hauses!

Täglich grüßt das Murmeltier, mit einem ausgiebigen Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Selbstgemachte Marmeladen und Honig, frische Milchprodukte der Seeger Sennereien oder andere Leckereien, laden ein, sich vor Beginn eines ereignisreichen Tages ordentlich zu stärken und wir versprechen Ihnen, bei den Groberts bleiben keine Wünsche offen.

Auch das Abendangebot glänzt mit Vielfalt und Frische. Eine typische Brotzeit, bayrische Schmankerl oder ein Gericht à la carte, es ist für jeden etwas dabei. Lassen Sie sich begeistern von der Frische und Raffinesse, die die Gerichte versprechen und Sie werden nicht genug bekommen!

„Da wohnen, wo andere Urlaub machen“, das können nicht viele von sich behaupten. Anders Familie Grobert, denn Sie haben sich den Traum, ihres Hauses im Allgäu, verwirklicht und wollen nun Ihr Glück und ihre Zufriedenheit mit anderen teilen. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihr Landhaus in voller Blüte erstrahlen zu lassen, es mit Charme und Charakter versehen und zu dem gemacht, was es heute ist, ein Ort der Herzlichkeit, der Gemütlichkeit und ein Ort des Wohlfühlens!