Urlaub im Landhaus Grobert im Allgäu

Urlaub, der Inbegriff von Erholung, Entspannung und Ruhe!

Sein Umfeld ausschalten und sich einzig und allein darauf konzentrieren, seine verbrauchten Energiereserven wieder aufzutanken.

Früher oder später kommt jedoch der Punkt, an dem selbst der erschöpfteste Körper wieder aufgeladen ist, voller Tatendrang und dem Verlangen, aktiv zu werden.

Gut, wenn dann Urlaubsort und Umgebung mit einem vielseitigen Freizeitangebot dienen können. Egal ob Tagesausflüge, sportliche Aktivitäten oder Kulturangebote, es ist wieder an der Zeit, aktiv zu werden und sich mit den Angeboten seiner Umgebung, auseinander zu setzen.

Gerade ein Urlaub in den Bergen, bietet zu jeder Jahreszeit ein großes Angebot an verschiedensten Tätigkeiten, sodass, egal ob Alt, ob Jung, Sportler oder Couchmuffel, für jeden das Passende dabei ist. Das ganze Jahr über, verzaubert das Allgäu mit seiner Natur, ob mit der dicksten Schneeschicht bedeckt oder den Blumenwiesen, überall im Tal verteilt, die Berge sind an Schönheit kaum zu übertreffen, sodass es nicht verwunderlich ist, dass jährlich viele Besucher, von diesem Naturschauspiel, zum Verweilen und Ausspannen, angezogen werden.

Auch Familie Grobert, ließ sich vom Charme des Allgäus nur zu gerne verzaubern. Mit Begeisterung, nahmen sie sich der Leitung des Landhauses Groberts an und erfüllten sich somit den lang ersehnten Traum, des eigenen Gutes in den Bergen. Mit viel Liebe zum Detail, Herzlichkeit und familiärer Atmosphäre, zaubern Sie einen Ort des Wohlfühlens, einen Ort, wo sich Urlaub wie nach Hause kommen, anfühlt.

Zentral gelegen, ist das Landhaus gerade zu ideal, um von dort aus, seine täglichen Touren zu starten. Hierbei werden keine Wünsche offen gelassen, geht es um die Gestaltungsmöglichkeiten, die den Tag unvergesslich machen.

Egal ob Sommer oder Winter, Seeg bietet vielerlei Optionen, sodass für jeden das Richtige dabei ist.

Wer in den Bergen verweilt, sollte es sich nicht entgehen lassen, die umgiebige Landschaft, in Form einer ausgiebigen Wanderung, zu erkunden. Der Ausflug, hoch zur Alm, die leckere Brotzeit und der Sprung in den kühlen Bergsee, lassen einen Tag in der Natur, unvergesslich werden.

Bepackt mit GPS-Gerät und dem richtigen Equipment, kann dieser Spaziergang, vorbei an den schönsten Plätzen des Allgäus, durch GEO Catching, sogar zum richtigen Abenteuer werden und wird somit für Jung und Alt ein tolles Erlebnis.

Auch die Sportbegeisterten finden im Allgäu ihr Glück! Eine Runde Golf, mit Freunden und Familie, die Mountainbiketour, um sich einmal richtig auszupowern oder ein Tag im Klettergarten, Seeg und Umgebung lassen keine Wünsche offen!

Doch auch Pärchen finden im Allgäu die schönsten Plätze für gemütliche Abende zu Zweit. Die romantische Ballonfahrt, über den Gipfeln der Bäume, das Candle- Light Dinner, mit den leckeren Spezialitäten der Nation oder ein wenig Sightseeing, zu dem allseits bekannten Schlösschen Schlossschwanstein, Seeg bietet alles, was das Herz begehrt.

Sich der Vielfalt der Freizeitoptionen bewusst, bietet das Landhaus Grobert speziell angepasste Angebote, die den Urlaub im gemütlichen Landhaus, kombiniert mit den richtigen Aktivitäten, einmalig machen. So wird der Urlaub nicht nur einzigartig, sondern zudem auch noch bequem und angenehm für alle Beteiligten.

Gerade während der Winterzeit, wird das Landhaus Grobert zum richtigen Schätzchen im Allgäu, denn durch die zentrale Lage des Hauses, sind die Groberts, auch in der Skisaison, Ihre Adresse!

Ob Ski fahren, Rodeln oder das Weihnachtsfest, eingepackt in einer dicken Schneeschicht, der Winter im Landhaus Grobert, wird ganz besonders! Kehren Sie ein und genießen Sie das Gefühl, angekommen zu sein. Lassen Sie sich von der Herzlichkeit mitreißen und geben Sie Ihrem Urlaub die Chance, der Urlaub Ihres Lebens zu werden, damit auch Sie sagen können: „Wir kommen wieder!“